Jubiläumskonzerte

Im Rahmen unseres Jubiläums „20 Jahre Gordi-Singers“ finden im November unsere 2 Jubiläumskonzerte statt.

Den Auftakt macht am 05.11.2017 um 17 Uhr der Kinderchor mit der Aufführung des Musicals „Mäuse in der Gordianuskirche“. Bei dem Musical herrscht große Aufregung in der Gordianuskirche: kleine, gewitzte Mäuse haben das Gotteshaus erobert und feiern wilde Partys in der Kirchenorgel! Was tun? Gemeinsam beschließen Pfarrer und Pfarrgemeinde, eine Katze anzuschaffen. Doch was zur Vertreibung der Mäuse gedacht war, nimmt plötzlich eine völlig unerwartete Wendung …

Am 26.11.2017 findet dann das große Jubiläumskonzert des Jugendchores statt. In der Loge im Haus des Gastes in Bad Kreuznach präsentiert der Chor gemeinsam mit einer Live-Band Highlights aus Film und Musical.

Der Eintritt zu beiden Veranstaltungen ist frei. Um Spenden wird gebeten!


CD Release-Konzert

Ein aufregender Moment naht. Am kommenden Sonntag stellen wir mit dem Kinderchor und dem Jugendchor unsere erste eigene CD „Ich lobe meinen Gott – Shout to the Lord“ vor. Wir würden uns freuen, viele Interessierte bei diesem besonderen Konzert begrüßen zu dürfen.


Neue Chorgruppe ab 12.02.2016

Nach der diesjährigen Fastnachtskampagne starten wir mit einer neuen Gruppe. Diese probt freitags von 16 bis 17 Uhr und ist offen für Kindergartenkinder ab ca. 4 Jahren. Wir freuen uns auf neue Sängerinnen und Sänger!

Die Kinder, die im kommenden Schuljahr eingeschult werden, wechseln ab sofort in den Kinderchor 3. Wir wünschen euch viel Spaß bei den Großen!